0176 47099279 info@of-daravee.de

Ich züchte diese wunderbare Rasse Maine Coon mit viel Liebe im kleinen und familiären Rahmen.
Maine Coons zu züchten, war lange mein Traum, den ich im Jahr 2019 endlich in die Tat umsetzen konnte.
Mit “Sindbad” unserem ersten Maine Coon Kater verfiel ich dieser Katzenrasse. Nach langer reiflicher Überlegung beschloss ich, mir eine eigene Maine Coon Zucht aufzubauen.

Wir , das sind meine Frau , meine Kinder und ich , sind eine familiäre Maine Coon Zucht , die in einem Haus mit großem Garten in Miesterhorst , Sachsen-Anhalt, im wunderschönen Naturschutzgebiet “Im Drömling” wohnt , nicht weit von Wolfsburg ( 20 min ) entfernt .

Es heißt: Wer einmal in die Augen einer Maine Coon geschaut hat – um den ist es geschehen.

Unsere Katzen leben mit uns als vollwertige Familienmitglieder zusammen und dürfen sich im ganzen Haus auf ca. 225 m² frei bewegen.

Unsere Babys wachsen mitten in der Familie auf und werden mit viel Liebe und Sorgfalt großgezogen und sind daher sehr menschenbezogen und gut sozialisiert.
Unsere Katzen werden auf alle relevanten Erbkrankheiten genetisch getestet. Die Testergebnisse erhalten die neuen Besitzer in Kopie falls erwünscht .

Mein Ziel ist es, gesunde, wesensstarke und liebevolle Maine Coon zu züchten.

Unsere größte Freude ist es, wenn Sie von unseren Nachzuchten genauso fasziniert sind wie wir!
Ich stehe Ihnen daher ein Katzenleben lang mit Rat und Tat zur Seite.

Wir fühlen uns auch nach dem Auszug für das Wohlergehen unserer Tiere verantwortlich und deshalb möchte ich , dass sie auch in ihrem neuen Zuhause glücklich und zufrieden sind und geben daher kein Tier in ungesicherten Freigang.

Dazu gehört natürlich auch eine gesunde und ausgewogene Ernährung und ein katzengerechtes Umfeld sowie Menschen, die bereit sind, sich auf die Bedürfnisse Ihrer Lieblinge einzustellen und ihnen auch bei Krankheit die benötigte medizinische Versorgung zu gewährleisten.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern der Seiten.
Wenn Sie uns kennenlernen möchten, schreiben Sie mich gern an.